begeistert
mit eigenstrom.

Nachhaltige Stromerzeugung und -versorgung gewinnt seit Jahren immer mehr an Bedeutung. Das internationale Forschungsunternehmen SOLIDpower GmbH liefert innovative Brennstoffzellentechnologie und bietet so Lösungen für die voranschreitende Energiewende. Mit Produkten wie dem "BLUEGEN BG-15" steht der dezentralen Eigenstromerzeugung nichts mehr im Wege. Das Eigenheim, elektronische Geräte und das E-Auto lassen sich so unabhängig versorgen.


Die Kampagne mit dem individualisierbaren Slogan begeistert mit Eigenstrom richtet sich an Endverbraucher, die einen entsprechenden Stromverbrauch haben. Ein sehr technisches Produkt, das jedoch emotional aufgeladen wird, wenn es mit alltäglichen Dingen und Erlebnissen verknüpft wird: Dem Filmabend mit seinen Liebsten, dem Laden des Traumwagens, oder der Gaming Session ohne Elterngeschrei. Die digitale Kampagne richtet sich deutschlandweit in zwei Flights an die Endverbraucher. Während eine unterstützende Crossmedia Kampagne in der SHK-Branche parallel für neue Installationspartner wirbt. 

markenauftritt und
corporate design.

Technik, die nicht nur begeistert, sondern auch entsprechend hochwertig designed ist.
Als Leadagentur seit über 6 Jahren, hat unser Team vom Corporate Design, über Social Media,
Messeauftritte, Unternehmenskommunikation und PR bis hin zur Produktkommunikation, den
Markenauftritt von SOLIDpower weiterentwickelt und nachhaltig geprägt.
 

„hier gehören wir seit vielen
jahren quasi zum teaminventar.
nur so kann man komplexe
strategien realisieren.“

Katharina Schmidt, Art Director