#teamplayer kriegen alles gebacken.

"Einer für alle, alle für einen“ – so das ungeschriebene Gesetz der Marke Teamplayer. Zusammen mit bekannten Gesichtern aus Sport und Unterhaltung, konzipieren die Partner: Wünsche Media, REWE, Jansen Fashion Group und die Seven.one Entertainment Group, als Teil eines Medienhauses mit breiter Strahlkraft, saisonale Kollektionen.

Mit hoher Sichtbarkeit der ca. 210.000 Verpackungen, 2.500 Displays in über 2.000 REWE-Märkten setzten wir die deutschlandweite Kampagne am Point-of-sale sowie digital um. Alle Trendprodukte sowie exklusive Aktionen werden auf den jeweils individuell erstellten Landingpages präsentiert. Wir freuen uns schon auf die folgenden Kollektionen mit tollen Testimonials und Micro-Influencern."

„ein guter zweck & hilfreiche produkte,
die den alltag versüßen –
hier stimmen alle zutaten.“

Anja Krause, Art Director