social media
is key.

Wieso dem lokalen Autohändler folgen? Ganz einfach. Im Autohaus kann man Fahrzeuge hautnah erleben, doch das Erlebnis „Auto“ beginnt bereits digital auf Social Media. Zeit ist uns wichtig, dementsprechend optimieren wir unsere Prozesse und erledigen die meisten To Dos nur noch online. So ist es auch mit dem Besuch beim lokalen Händler. Der erste Eindruck zählt. Die Aufnahme von Social Media-Inhalten ist in der Regel viel leichter als die Aufnahme von Website-Inhalten, da Social Media schneller, aktueller und weniger Klicks entfernt ist. Lokaler, unterhaltender und informativer Content bietet Mehrwert für bestehende und potenzielle Kunden. 

Im Rahmen der Marke Maserati haben wir für das Autohaus Günther ein einzigartiges Social Media Konzept erstellt. An 3 Standorten und einem Kanal je Standort begeistert das Autohaus seine Follower über diverse Social Media-Plattformen.

 

„kann man fahrerlebnis
digitalisieren? nein.
kann man heiß drauf machen?
definitiv ja!“

Burak Gider, Art Director