new talents
wanted.

Eins ist klar: Um bei dem vorherrschenden Fachkräftemangel am Markt talentierte Mitarbeiter zu finden, müssen sich auch Unternehmen aktiv bei den Kandidaten "bewerben". Die Assmann Gruppe hat dies früh erkannt und wir durften eine Reihe an Employer Branding Maßnahmen entwickeln, die bei den Bewerbern einen positiven Eindruck hinterlassen und in Erinnerung bleiben. So wurden Mitarbeiter fotografiert. Diese sind nun auf der Karriereseite, im speziellen Onboarding-Notizbuch, als auch in Stellenanzeigen zu sehen und nehmen live vor Ort an Bewerbungsgesprächen teil. Dies sorgt für einen authentischen Auftritt und schafft Vertrauen in die Marke. 

 

corporate design entwicklung.

Im späteren Verlauf der Zusammenarbeit hat unser Team von der Corporate Design Entwicklung,
über Visitenkarten und Mappen bis hin zu Magazinen, den Markenauftritt der
Assmann Gruppe entwickelt und umgesetzt.