aus schäden
klug werden.

Mit dem neuen Claim "aus Schäden klug werden." unterstreicht das Unternehmen PropertyExpert sein Ziel: der Stagnation der Gebäudeversicherungsbranche mit moderner Technologie und neuen Denkanstößen entgegenwirken. Durch eine erfolgreiche Positionierung am Markt und engem Austausch mit Versicherungen weiß PropertyExpert wo der Schuh drückt und was optimiert werden muss. Um als selbstbewusste Marke, die ihre Werte und ihren Purpose kommuniziert, auftreten zu können ist in Zusammenarbeit mit den Rheinschurken eine neue Designsprache mit modernem CI entstanden. Das Erfolgsrezept: Auch im Corporate Design wird die Symbiose aus menschlicher Power und künstlicher Intelligenz weitergedacht. 

Das neue Design wurde medienübergreifend umgesetzt. Neben Geschäftsausstattung, Präsentationen, Videos, Messeauftritten und Mitarbeitershootings wird die Fachexpertise im neuen Kundenmagazin "ASK" großgeschrieben. 

„schlaue köpfe
und smarte ki.
it´s a match!“

Marvin Katrinski, Art Director