getting you there – now much faster.
Als einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement steht Athlon Germany nicht nur für maßgeschneiderten Service, sondern auch für individuelle Mobilitätslösungen. Um weiterhin auf der Pole-Position zu bleiben, kreierten die Rheinschurken gemeinsam mit Athlon eine lückenfreie Imagekampagne.
closing the gap.
Auf Fuhrparkmanager:innen warten vielerlei Herausforderungen, aber was tun wenn Mobilitätslücken entstehen? Athlon hat für jedes Problem, die passende Lösung!
Mit „Closing the gap“ verdeutlichen wir nicht nur die Lösungen, die Lücken schließen, sondern lassen die Betrachter auch in die Welt von Athlon eintauchen.
Die allseits bekannten, gelben Linien von Athlon formen die Reifen, die die Mobilität der Fuhrpark-Fahrzeuge wiederherstellen. Für die steigernde Bekanntheit sorgen Print – und Online-Anzeigen, begleitet von einer Online-Broschüre, die Interessenten die wichtigsten Informationen zu den Lösungen von Athlon bietet. Eine passende Landingpage rundet den Gesamtauftritt ab und erhöht den Wiedererkennungswert. Hinzu kommen Posts auf Social Media, die die Reichweite, aber auch die Zielgruppe erweitern. Die minimalistischen Visuals brennen sich bei den Betrachtern ein und sind für diese leicht aufzunehmen.
„gelungenes design
transportiert nicht nur eine idee, sondern auch die welt eines unternehmens."
Burak Gider, Art Director